Schule am Ortenberg / der Philipps-Universität Marburg

Mein Aufenthalt in der Schule am Klinikum.

Ich war 9 Wochen in der KJP Marburg, und wurde heute entlassen. Anfangs war ich skeptisch, und ich dachte, die Schule dort ist bestimmt nicht so gut wie eine normale Schule, doch darin hab ich mich getaeuscht. Der Unterricht ist wirklich gut organisiert. Meistens hat man nur 4 Stunden Unterricht, aber dafuer sind die Lehrer viel besser auf die einzelnen Schueler eingegangen. Die Lehrer sind (fast) alle total nett, und geben sich wirklich Muehe, immer freundlich zu bleiben. Mein Lehrer war besonders cool, wenn man das mal so sagen darf. Ich finde, die Zeit dort in der Klinik und in der Schule hat mich sehr veraendert, und zu einem anderen Menschen gemacht. Die Erfahrungen werde ich mit in die Zukunft nehmen, und von ihnen profitieren. Danke an die Schule, und die Lehrer, dass ihr euren Job so gut macht. Weiter so ! :)