Schule am Ortenberg / der Philipps-Universität Marburg

Schule, Benehmen und Leben, wie es weiter geht

Ich finde die Schule hier richtig gut, weil ich hier gelernt habe, dass ich die Schule brauche, sonst kommt man im Leben nicht weiter. Das habe ich hier gelernt und das ich mich verbesern muss, sonst komme ich nicht weit im Leben. Die Station A ist super. Ich mag die Erzieher. Die sind alle ganz nett. 3 Monate waren sehr schön hier, finde ich.  Echt klasse hier. Das habe ich alles gelernt, wo ich hier war, dass ich mich benehmen muss, das ich mehr Hausaugaben machen muss, das ich lernen muss mit anderen umzugehen und dass ich sonst im Leben nicht mehr weiter komme. Ich brauche das alles für die Arbeit und für mein Leben, das ist nicht so schlimm, wie ich das gadacht habe. :)
 
Ich fands schön???????????

|