Schule am Ortenberg / der Philipps-Universität Marburg

Meine Zeit hier

Hallo ich bin der Ben ich bin hier schon ein monat manche Tage gefallen mir sehr ob es in der schule sei oder in der klinik, aber manche Tage sind blöd. Ich finde mein lehrer echt cool und den Hund erstrecht mit ihm kann man sehr spass haben er ist  echt ein toller Hund. Ich habe auch viel in der schule gelernt wie man sich im Unterrichrt verhält. es ist sehr cool das die schule erst um 9:00 uhr anfängt und wenn man förder hat macht man echt kein Unterricht. Es ist nicht vielverlangt mal am Unterricht mitzumachen es sind 1. ,,NUR 3 STUNDEN"! 2. Man macht hier kaum Unterricht. Wenn man mal Unterricht machen sollte dann nur wenn man was von der Heimat schule was geschickt bekommtDie pausen sind eigentlich nicht schlecht, aber wenn man im winter hier ist ist es sehr unangenehm kalt. So vdas war meine rück meldung mehr habe ich auch nicht zu sagen aber kopf hoch ihr schaft das.   

|